Energetische Heilmethode

Energie- und Bewusstseinsarbeit für Selbstzahler

Jeder Mensch hat ein elektromagnetisches Feld, seine persönliche Aura. Darin kommt alles Feinstoffliche zum Ausdruck – unsere Emotionen, Gedanken und Glaubensmuster. Der feststoffliche Körper ist der sichtbarer Ausdruck unseres Lebens und Seins, durch ihn nehmen wir die Welt wahr und gehen in Interaktion. Die Wahrnehmung aller Energien erleben wir durch unseren Körper.
Je bewusster wir uns dieser Ganzheitlichkeit sind, um so mehr können wir für unsere Gesundheit handeln und uns selbst in einen positiven Inneren Zustand bringen, damit der Körper seine natürliche Ordnung beibehalten kann oder immer wieder dahin zurückfinden kann.

Die energetischen Behandlungen machen diese Zusammenhänge bewusst und Spannungen können auf allen Ebenen gelöst werden. Das Verstehen dieser Zusammenhänge und die Vertiefung der Bewusstseins für sich selbst unterstützt die Lösung der vorhandenen Probleme.

Die Techniken lassen sich mit allen anderen Therapieformen bestens kombinieren. Sowie bei körperlichen Themen, als auch Alltagsthemen in Familie und Beruf. Das Bewusstwerden für sich selbst klärt tiefgreifend den Blick auf das eigene Leben.

Die Energiearbeit ist auch als Fernbehandlung möglich. Der Ablauf ist gleich wie bei einer direkten Sitzung. Nach einem kurzen Telefonat, um das Ziel der Behandlung festzulegen, werde ich über die Signatur des Energiefeldes Spannungen und Themen lösen. Ich kann das nur mit den Einverständnis desjenigen, ansonsten ist es nicht möglich das Energiefeld des anderen aufzubauen und zu wirken.

Warum ist dies möglich?
Alles ist Energie!
Die Quantenphysik umschreibt und erklärt dies, alles was existiert ist aus dem gleichen Stoff, nur die Konsistenzen sind unterschiedlich. Hans-Peter Dürr, Atomphysiker und Philosoph nennt den Körper geronnene Energie.
Ich bin davon überzeugt und arbeite seit 10 Jahren erfolgreich mit dieser Erkenntnis und gebe diese gerne weiter.
Um etwas zu lernen brauchen wir dazu ein Gefühl und so sehe ich es auch, wenn wir es gefühlt und wahrgenommen haben, dann verstehen wir es auch.

Kosten: je nach Behandlungsdauer zwischen 80 € und 160 €