Begleitungsoptionen Körperorientierte Energiearbeit

Die Nachfrage und das Interesse an der Körperorientierten Energiearbeit waren für mich Anlass zur Entwicklung von Angeboten, um euch die Potentiale der Körperorientierten Energiearbeit noch tiefer zugänglich zu machen. Ich biete zwei Optionen an, euch persönlich über einen gewissen Zeitraum in der Anwendung des Gelernten zu begleiten.
Durch die Rücksprache mit mir werden eure Selbstbehandlungen effektiver, euer Wissen und eure Zugänge zur Körperenergie erweitern sich und ihr erlangt mehr Sicherheit in der Anwendung, auch mit Klient:innen.

Für Fragen und Beratung stehe ich gerne zur Verfügung, um das Geeignete für dich zu finden. Für eine Anfrage oder Anmeldung sende mir bitte eine E-Mail an dagmar.pauer@gmail.com.

Folgende buchbare Optionen gibt es:  

Wenn du teilnehmen möchtest, schicke mir eine Nachricht an dagmar.pauer@gmail.com,
ich informiere dich dann über die Termine und sende dir den Link.

Stelle gerne eine unverbindliche Anfrage, gemeinsam werden wir entscheiden, ob diese Option das richtige ist.